Mummenschanz-Auftritt zugunsten Zyklon-Opfer

Nach wie vor grosses Mitgefühl mit den Opfern des verheerenden Wirbelsturms «Sidr» in Bangladesh: Auf das Postkonto 10-15 000-6 gingen bis jetzt drei Millionen Franken ein, und die Sammlung geht weiter.

Nach einem Riesenerfolg in Stuttgart unterstützt jetzt Mummenschanz mit einem Auftritt in Wil/SG die Glückskette-Sammlung «Bangladesh».
Die Benefizveranstaltung findet am 19. Dezember um 20 Uhr statt und steht unter dem Patronat von Bundespräsidentin Micheline Calmy-Rey. Die Stadt Wil stellt den Stadtsaal kostenlos zur Verfügung.

Der Name Mummenschanz hat sich in mehr als drei Jahrzehnten weltweit und kulturübergreifend zum Inbegriff des zeitgenössischen Maskentheaters entwickelt. Masken, Figuren und Formen – die einzigartige, wortlose Kunst fasziniert das Publikum auf der ganzen Welt. Gegenwärtig ist Mummenschanz mit der Retro- spektive «3×11» auf Welttournee und hat in Wil seit längerem wiederum einen Auftritt in der Schweiz.

Neben den regulären Eintrittskarten werden auch VIP-Tickets zum Preis von 250 Franken verkauft. Diese VIP-Gäste sind nach der Vorstellung zu einem «Meet & Greet Apéro» mit den Künstlern eingeladen.
Mehr auf www.mummenschanz.ch