KiddyPlus erfolgreich gestartet

Ein Tag lang die einzige pinkfarbige Stretch-Limousine (8,6 m lang!) der Schweiz zur freien Verfügung haben: dies ist das neuste Angebot von KiddyPlus, dem elektronischen Adventskalender der Glückskette zugunsten der Kinderhilfe. Ex- Mister Schweiz Renzo Blumenthal präsentiert am Westschweizer Fernsehen heute um 18.30 Uhr dieses Angebot mit einem Augenzwinkern: Seit er neugebackener Vater geworden ist und die Familie wachse, brauche er für spezielle Ausfahrten auch ein bisschen ein grösseres Fahrzeug…..

KiddyPlus ist sehr schnell und erfolgreich gestartet: Auf Ricardo.ch, wo alle Angebote 7 Tage lang ersteigert werden können, klettern die Gebote stündlich und erreichen bereits Tausende von Franken. Aber auch das Spendenkonto macht grosse Schritte: Viele, die nicht am elektronischen Weihnachtsmarkt mitbieten wollen, machen vom direkten Spenden Gebrauch. Vor allem dank einer grossen privaten Spende wurde am vierten Tag bereits die Schwelle von 100’000 Franken überschritten (aktueller Stand: 113’306 Franken).

Am Freitag sind zwei Kostüme aus «Don Carlos» vom Grand Théâtre de Genève, übers Wochenende ein edler Benimm-Dich-Kurs von Nadine de Rothschild und ein Weihnachtstorten-Kunstwerk eines berühmten Chocolatiers auf der Versteigerungsplattform. An allen Wochentagen sind die Objekte auch im Blick am Abend ab 16 Uhr abgebildet.